Plus
Rheinland-Pfalz

Bislang kein undeklariertes Pferdefleisch im Land aufgetaucht

Nach den ersten Untersuchungen, bleibt weiterhin unklar, ob die zwei rheinland-pfälzischen Händler Waren mit Pferderesten verkauft haben.
Nach den ersten Untersuchungen, bleibt weiterhin unklar, ob die zwei rheinland-pfälzischen Händler Waren mit Pferderesten verkauft haben. Foto: DPA

Nach den ersten Untersuchungen, bleibt weiterhin unklar, ob die zwei rheinland-pfälzischen Händler Waren mit Pferderesten verkauft haben. Das teilte das Landesuntersuchungsamt am Freitag mit.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Nach den ersten Untersuchungen, bleibt weiterhin unklar, ob die zwei rheinland-pfälzischen Händler Waren mit Pferderesten verkauft haben. Das teilte das Landesuntersuchungsamt am Freitag mit. Zwar erhielt ein Fleischhändler im Süden des Landes im September 2012 mehr als eine Tonne Fleisch vom niederländischen Unternehmen Willy Selten. Doch die Rohware wurde ...