Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bad Kreuznach, Lina-Hilger-Straße (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Lina-Hilger-Straße in Bad Kreuznach eine Verkehrsunfallflucht.

Anzeige

Vermutlich kam ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überfuhr ein auf dem Gehweg stehendes Verkehrsschild. Anschließend entfernte man sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von Fahrzeugteilen, die am Unfallort aufgefunden und sichergestellt werden konnten, existieren Ansätze, die Gegenstand weiterer Ermittlungen sein werden.
Die Polizei sucht potenzielle Zeugen des Ereignisses, die Hinweise zum Verursacher / Verursacherfahrzeug tätigen können und bittet diese, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell