Limburg-Weilburg

Neue Corona-Regel im Kreis Limburg-Weilburg: Das bedeutet der 15-Kilometer-Radius

Er kommt, aber was er genau bedeutet, ist auch noch nicht so richtig klar: der 15-Kilometer-Corona-Radius, der ab Montag gelten wird. Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat bekannt gegeben, dass Bürger sich in Corona-Hotspots „ohne triftigen Grund“ nur 15 Kilometer vom Wohnort entfernen dürfen. Der Landkreis Limburg-Weilburg gilt mit seiner aktuellen Inzidenz von mehr als 200 als solcher Hotspot.

Agathe Markiewicz, Jürgen Vetter und Mika Beuster Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net