Burgschwalbach

Keine Osternester wegen Corona: Saisonauftakt im Märchenwald verschoben

Die Auswirkungen durch das Coronavirus bestimmten auch die Jahreshauptversammlung des 160 Mitglieder zählenden Heimatvereins Burgschwalbach (der Termin lag vor der Festlegung des Versammlungsverbots. Anmerkung der Redaktion). Der Märchenwald, den der Heimatverein betreut, ist zurzeit geschlossen, auch die Osternestsuche, organisiert vom Freundeskreis der Kinder von Burgschwalbach, wurde aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Doch es gab auch Erfreuliches zu berichten.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net