Weißenthurm

Nach Angriff: Verletzte Frau aus Weißenthurm auf dem Weg der Besserung

Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Vergangene Woche wurde die Polizei zu einer verletzten Frau auf einer Straße in Weißenturm gerufen, ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Anzeige

Die Frau aus Weißenthurm, die vergangene Woche mutmaßlich von ihrem Ehemann mit einem Teppichmesser angegriffen wurde, befinde sich laut Polizei und Staatsanwaltschaft auf dem Weg der Besserung. Die Geschädigte sei nicht lebensgefährlich verletzt, so die Staatsanwaltschaft Koblenz. Vergangenen Mittwoch wurde die Polizei zu einer verletzten Frau auf der Hauptstraße in Weißenthurm gerufen.

Ein Verdächtiger wurde bereits am Tatort festgenommen – bei diesem handelt es sich um den Ehemann der Frau. Ihm wird versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Der Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft. red