Plus
Wiesbaden

An EBS offenbar auch öffentliches Geld veruntreut

Die European Business School in Wiesbaden sorgt für negative Schlagzeilen.
Die European Business School in Wiesbaden sorgt für negative Schlagzeilen. Foto: dpa

An der privaten European Business School (EBS) sollen auch öffentliche Gelder veruntreut worden sein. Die Staatsanwaltschaft geht von rund 7200 Euro aus, wie ein Behördensprecher am Donnerstag in Wiesbaden sagte.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - An der privaten European Business School (EBS) sollen auch öffentliche Gelder veruntreut worden sein. Die Staatsanwaltschaft geht von rund 7200 Euro aus, wie ein Behördensprecher am Donnerstag in Wiesbaden sagte. Er bestätigte damit einen Bericht des "Wiesbadener Kurier". Im Fokus der Ermittlungen steht der ehemalige EBS-Präsident Christopher Jahns. ...