Plus
Wiesbaden

Privat-Uni EBS schmeißt Ex-Präsidenten Jahns raus

Christopher Jahns.
Christopher Jahns. Foto: dpa

Die European Business School (EBS) hat sich von ihrem unter Untreueverdacht stehenden Ex-Präsidenten Christopher Jahns getrennt. Er werde mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer abberufen und sein Dienstverhältnis insgesamt mit der EBS werde aufgelöst, teilte die private Elite-Hochschule am Donnerstag in Wiesbaden mit.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - Die European Business School (EBS) hat sich von ihrem unter Untreueverdacht stehenden Ex-Präsidenten Christopher Jahns getrennt. Er werde mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer abberufen und sein Dienstverhältnis insgesamt mit der EBS werde aufgelöst, teilte die private Elite-Hochschule am Donnerstag in Wiesbaden mit. "Wir haben uns zu diesem Schritt ...