Plus
Hintertiefenbach

Dieter Fey: Festspielregel hat die Aufstellung bestimmt – TuS Hintertiefenbach reagiert auf Teufelsfels-Ärger

Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Die 0:20-Heimniederlage ihrer zweiten Mannschaft in der Fußball-C-Klasse Birkenfeld 1 gegen den TuS Hintertiefenbach II war der Spvgg Teufelsfels sauer aufgestoßen. „Obwohl wir zwei Verlegungen zugestimmt hatten, weil Hintertiefenbach personelle Probleme hatte, sind die mit voller Kapelle zu uns gekommen und haben uns weggeklatscht“, ärgerte sich Abteilungsleiter Artur Wenzel. Jetzt hat der TuS Hintertiefenbach reagiert.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich kann die Teufelsfelser zum Teil verstehen, aber so, wie es von ihnen dargestellt worden ist, ist es nicht ganz richtig“, betonte Dieter Fey, der Vorsitzende des TuS. Er erklärt: „Es gab zwar tatsächlich zwei Verlegungen, aber nur eine aus personellen Gründen. Die andere war wegen des Wetters nötig.“ Ziel war, ...