Plus
Oberwesel

Kreisliga B Staffel 10: Björn Laux ist nicht mehr Trainer bei Oberwesel II

Björn Laux. Archivfoto: Kiefer
Björn Laux. Archiv Foto: Kiefer

In der Fußball-Kreisliga B Staffel 10 wird über Ostern nicht gespielt, erst am 5. April geht es mit dem Duell von Schlusslicht Mosel Löf II gegen Tabellenführer FC Karbach II weiter. Einen Trainerwechsel gibt es in der B 10 dennoch zu vermelden. Der abstiegsgefährdete Tabellendrittletzte SG Viertäler Oberwesel II, der eigentlich ins gesicherte Mittelfeld wollte, hat sich von Björn Laux getrennt.

Lesezeit: 1 Minute
„Es gab verschiedene Gründe für die Trennung, es hat einfach nicht mehr gepasst“, sagt der Sportliche Leiter Udo Fülber. Björn Laux, der früher Wickert hieß und als Spieler bei den damaligen Rheinlandligisten Emmelshausen und Karbach aktiv war, hatte nach seiner Zeit als Co-Trainer bei der SG Hausbay erst zu Saisonbeginn ...