Plus
Grafschaft/Westum/Oberzissen

Der nächste Sieg: Westum zieht mit Oberzissen gleich – Grafschaft immer weiter abgeschlagen

Von Jan Müller, Daniel Fischer, Lutz Klattenberg
k504 Grafschaft
Nicht effektiv genug agierte die Grafschafter SG (in Schwarz, in der Mitte Tizian Karaschewitz, links Benjamin Brandt) gegen den FV Rübenach für den Ronaldo Kröber gleich vier Tore zum 5:1-Sieg beisteuerte. Foto: Vollrath

Sollte der zwischenzeitlich schon so abgeschlagenen SG Westum/Löhndorf tatsächlich doch noch der Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte gelingen? Die jüngsten Ergebnisse lassen diese Gedanken immer weniger als so abwegig erscheinen.

Lesezeit: 4 Minuten
Bei Konkurrent SG Viertäler Oberwesel feierte die Mannschaft von Trainer Tomas Lopez nun jedenfalls ihren dritten Sieg in Folge. Damit zog sie mit dem SV Oberzissen nach Punkten gleich, der beim SV Weitersburg zunächst gut mithielt, dann aber doch noch mit 1:5 verlor. Mit diesem Ergebnis unterlag auch das hoffnungslos ...