40.000

Kommentar: Ring-Pleite ist eine der größten Niederlagen für die Landes-SPD

Am Ende soll alles eine uneinsichtige und starrköpfige EU-Kommission gewesen sein. Die rot-grüne Landesregierung bemühte am Mittwoch das Klischee der blutleeren und herzlosen Eurokraten, die mit neoliberalem Furor einen Totalschaden am Nürburgring angerichtet haben. Der Gang zum Insolvenzrichter – hat ihn tatsächlich eine ferne Wettbewerbsbehörde erzwungen, der auch noch ausgerechnet ein Sozialist vorsteht?

Dietmar Brück zur Insolvenz der Nürburgring GmbH Der Ärger und die Empörung von Kurt Beck dürften bei seinem Auftritt in der Staatskanzlei nicht gespielt gewesen sein. Aber galt er tatsächlich allein ...
Lesezeit für diesen Artikel (452 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

0°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!