Weyerbusch

Weyerbuscher Verkehrs- und Bürgerverein backt endlich wieder im Raiffeisen Backhaus

Nach fast zweijähriger Corona-Pause fand erstmals wieder ein Backestag des Verkehrs- und Bürgervereins Weyerbusch statt.

Anzeige

Der Vereinsvorsitzende Ralph Hassel freute sich, dass er mehr als 40 interessierte Bürger auch aus umliegenden Ortschaften begrüßen konnte, die sich zum Austausch und zum gemeinsamen Brotbacken trafen. Er bedankte sich bei den fleißigen Helfern, die den Teig anfertigten, formten und die Brote im historischen Ofen herstellten sowie bei der Westerwald Bank für die Nutzung des Backhauses. Der Verkehrs- und Bürgerverein lädt bereits seit über einem Jahrzehnt mehrfach jährlich zu den Backestagen ein und hofft dies auch zukünftig wieder regelmäßig tun zu können. Interessierte Bürger sind stets herzlich willkommen.

Pressemitteilung: Verkehrs- und Bürgervereins Weyerbusch