Mitmach-Aktion: Die Coronapaper-Challenge von 66 Minuten
Auch wenn die Krise die Mitarbeiter von 66 Minuten eiskalt erwischt hat, lassen sie sich nicht unterkriegen. Unter dem Hashtag #Coronapaper haben sie vor Kurzem eine Challenge ins Leben gerufen, die im Internet für Begeisterung sorgt. Dabei wird eine Toilettenpapierrolle auf kreative Art über den Bildschirm hinweg weitergereicht.
Lesezeit: 1 Minute
Eine Rolle fliegt ins Bild, dient als Flaschenöffner, wird mit der Spielzeugeisenbahn transportiert oder landet in der Bratpfanne. Ursprung des Ganzen war die Idee von 66-Minuten-Chef Oliver Grabus, sein Team in Zeiten der Isolation auf digitale Weise zusammenzubringen und ihnen eine Aufgabe zu geben. „Es sollte vor allem eine schöne ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.