40.000

Kreisstadt/MainzWer bekommt den Zuschlag? LaGa-Entscheid lässt auf sich warten

Frust in der Kreisstadt: Für Dienstag hatte man eigentlich die Entscheidung erwartet, wer nun den Zuschlag für die Landesgartenschau 2022 bekommt.

Doch bis der Ministerrat diese liefert, soll es noch etwas dauern. "Der Punkt hat es nicht auf die gut gefüllte Tagesordnung geschafft", erklärte Pressesprecherin Susanne Keeding vom Wirtschaftsministerium auf RZ-Nachfrage. ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

-3°C - 8°C
Sonntag

0°C - 9°C
Montag

3°C - 12°C
Dienstag

4°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach