Bad Neuenahr-Ahrweiler

Landesgartenschau 2022: Vorbereitungen in Bad Neuenahr laufen auf Hochtouren

Es ist ein Termin, der sich längst bei allen Bewohnern in Bad Neuenahr-Ahrweiler tief eingeprägt hat: 20. April bis 16. Oktober 2022 – Landesgartenschau (Laga) in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es ist also nur noch gut ein Jahr, bis der Startschuss fällt, und bis dahin ist unter Leitung der Landesgartenschaugesellschaft 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler noch unendlich viel zu tun. Aber vieles ist auch schon angepackt worden.

Jochen Tarrach Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net