Plus

Niklas P.: Polizei verhaftet dritten Tatverdächtigen

Im Fall Niklas P. haben die Ermittler unter anderem eine Jacke mit Blut gefunden.
Im Fall Niklas P. haben die Ermittler unter anderem eine Jacke mit Blut gefunden. Foto: dpa

Bad Breisig/Bad Godesberg. Im Fall des totgeprügelten Niklas P. (Bad Breisig) hat die Polizei am Montag einen dritten Tatverdächtigen verhaftet. Der eigentliche Grund: Der Jugendliche war nicht zu einem anderen Gerichtstermin erschienen.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Karin Essig, Sprecherin der Bonner Staatsanwaltschaft, ist der junge Mann einer "von mehreren, die der gesuchte dritte Tatverdächtige sein könnten". Der 17-jährige Niklas P. war in der Nacht zum 7. Mai im Bonner Stadtteil Bad Godesberg attackiert worden. Eine Woche später erlag er seinen Verletzungen. Als Hauptverdächtiger gilt nach wie ...