Plus
Bonn/Bad Breisig

Fall Niklas: Die geplatzten Alibis des Walid S.

In der Nacht zum 7. Mai ist der 17-jährige Niklas P. in Bad Godesberg niedergeprügelt worden. Der Hauptverdächtige könnte jetzt frei kommen.
In der Nacht zum 7. Mai ist der 17-jährige Niklas P. in Bad Godesberg niedergeprügelt worden. Der Hauptverdächtige könnte jetzt frei kommen. Foto: dpa

Die Ermittlungen im Fall des totgeprügelten Niklas P. gestalten sich weiterhin als sehr schwierig, wie der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender auf RZ-Anfrage sagt. Der Grund: Es gibt keine DNA-Spuren, die Ermittlungen stützen sich im Wesentlichen auf die Aussagen möglicher Tatbeteiligter.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Jan Lindner Und deren "Kommunikationsbereitschaft hält sich stark in Grenzen", wie es Faßbender ausdrückt. Die Zeugenvernehmung befindet sich in der Endphase, es wird weiter in der Bad Godesberger Jugendgangszene ermittelt. Der 17-jährige Niklas aus Bad Breisig war in der Nacht zum 7. Mai in der Nähe des Bad Godesberger ...