40.000

Bad Kreuznach49-Jähriger stach in Kreershäuschen elfmal zu - Tatverdächtiger: "Es war Notwehr"

Das Obduktionsergebnis steht fest: Mindestens elfmal hat der 49-jährige Lebensgefährte einer 44-jährigen Frau, die am Samstag in ihrem Haus im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen tot aufgefunden wurde, zugestochen.

Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Dabei wurden alle Attacken gegen den Oberkörper der Frau geführt.. "Einer dieser Stiche wurde mit ganz erheblicher Gewalt ausgeübt und war dann tödlich", teilte der Leitende ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

8°C - 18°C
epaper-startseite