Plus
Bad Kreuznach

49-Jähriger stach in Kreershäuschen elfmal zu – Tatverdächtiger: „Es war Notwehr“

Im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen ist am Samstagabend die Leiche einer Frau gefunden worden.
Im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen ist am Samstagabend die Leiche einer Frau gefunden worden. Foto: Sebastian Schmitt

Das Obduktionsergebnis steht fest: Mindestens elfmal hat der 49-jährige Lebensgefährte einer 44-jährigen Frau, die am Samstag in ihrem Haus im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen tot aufgefunden wurde, zugestochen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Dabei wurden alle Attacken gegen den Oberkörper der Frau geführt.. "Einer dieser Stiche wurde mit ganz erheblicher Gewalt ausgeübt und war dann tödlich", teilte der Leitende Obersstaatsanwalt Michael Brandt aus Bad Kreuznach auf Anfrage unserer Zeitung mit. "Einem Dritten gegenüber hat der Tatverdächtige gesagt, dass es sich ...