Plus
Katzenelnbogen

Weihnachtsmarkt im Flecken ist zurück: Katzenelnbogener Tradition geht weiter

Von Johannes Koenig
Auch der Nikolaus kam zeitig vorbei. Eine gemütliche Stimmung machte sich gestern beim Weihnachtsmarkt in Katzenelnbogen breit. Foto: Johannes Koenig
Auch der Nikolaus kam zeitig vorbei. Eine gemütliche Stimmung machte sich gestern beim Weihnachtsmarkt in Katzenelnbogen breit. Foto: Johannes Koenig

„Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Katzenelnbogen!“ Nach zwei Jahren Unterbrechung wegen Corona fand gestern wieder die Traditionsveranstaltung statt. Veranstaltungsort war die Weiherwiese.

Lesezeit: 1 Minute
Dort konnten Besucher sich auf ein vielfältiges Angebot freuen. Denn die beiden Veranstalter Gewerbering und Verkehrsverein hatten rund 40 Stände mit allerlei weihnachtlichen Angeboten organisiert. Nicht fehlen durften dabei Glühweinstände und zahlreiche Leckereien. Und für die kleinen Besucher war auch der Nikolaus vor Ort und nahm sie auf einen kleinen ...