Plus
Wiesbaden/Marburg

Verdächtiger Sexualstraftäter nach Festnahme nun in U-Haft: Gibt es weitere Opfer?

8105391articlepopupblaulicht3.jpg
Ein 34-Jähriger, der im Verdacht steht, Kinder übers Internet kontaktiert und sexuell missbraucht zu haben, sitzt nun in U-Haft. Foto: Thorsten Ferdinand/privat

Der am Donnerstag festgenommene 34-jährige Mann, der im Verdacht steht, mehrere Kinder sexuell missbraucht zu haben, ist am Freitag der zuständigen Haftrichterin des Amtsgerichts Marburg vorgeführt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Diese erließ den von der Staatsanwaltschaft Marburg beantragten Haftbefehl unter anderem wegen des dringenden Tatverdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern sowie des Herstellens kinderpornografischer Inhalte jeweils in mehreren Fällen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist der Beschuldigte dringend verdächtig, von Mitte November bis Mitte Mai über Internetplattformen bzw. Messengerdienste Kontakt ...