Plus
Altendiez/Limburg

Reichsbürger treffen sich doch nicht in Altendiez: Vortrag nun in Elz

Von Mika Beuster
Diese Einladung in eine Altendiezer Gaststätte erreicht auch unsere Zeitung. Der Vortrag dort wurde aber abgesagt.
Diese Einladung in eine Altendiezer Gaststätte erreicht auch unsere Zeitung. Der Vortrag dort wurde aber abgesagt. Foto: Beuster

Nach bundesweiten Razzien im Reichsbürgermilieu hatten die Veranstalter ein Treffen von Reichsbürgern in Altendiez bei Limburg abgesagt. Die heimischen Querdenker scheinen sich weiter zu radikalisieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie mittelhessen.de erfahren hat, findet die Veranstaltung nach der Absage in Altendiez nun in einem Lokal statt, in dem sich die heimische Kreisgruppe der Querdenkerpartei „die Basis“ regelmäßig trifft. Bundesweite Razzien Bundesweit hatten zuvor am Mittwoch Razzien stattgefunden, wegen eines geplanten Staatsstreichs. Darunter waren auch zwei Durchsuchungen im Lahn-Dill-Kreis, in Limburg-Weilburg hat ...