Archivierter Artikel vom 09.05.2022, 15:19 Uhr
Plus
Katzenelnbogen

Positive Resonanz: Neuer Wochenmarkt in Katzenelnbogen feiert guten Start

Einen guten Start hatte jetzt der Wochenmarkt bei strahlendem Sonnenschein auf der Weiherwiese in Katzenelnbogen. „Hier gibt es gute Bedingungen und eine schöne Atmosphäre“, freuten sich Veranstalter und Beschicker. Die Händler, die ihr Kommen angekündigt hatten, waren alle da.

Der Wochenmarkt auf der Weiherwiese in Katzenelnbogen soll sich etablieren und nach und nach wachsen.
Der Wochenmarkt auf der Weiherwiese in Katzenelnbogen soll sich etablieren und nach und nach wachsen.
Foto: Uschi Weidner

Einhellig waren sie angetan von dem ansprechenden Platz, den der Gewerbering für den Wochenmarkt ausgesucht hatte, und sie zeigten sich sehr zufrieden darüber, wie der Markt von den Besuchern angenommen wurde.

Ab kommendem Freitag, 13. Mai, wird ein Stand mit frischen Blumen, besonderen Topf- und Nutzpflanzen sowie Kräutern angeboten. Im Gespräch ist auch ein Stand mit Backwaren. Ralf Meyer hatte die Idee und kümmert sich um den Wochenmarkt. Der Gewerbering Katzenelnbogen begrüßt die Initiative.

Bei Interesse, sich mit einem Stand zu beteiligen, können Interessierte sich mit Ralf Meyer von der DroNova Drogeriemarkt in Katzenelnbogen in Verbindung setzen, Telefon 06486/90 25.180. uma