Plus
Neuwied

Fußballvereine treten zum 50. Deichstadtpokal an: Auslosung verspricht Spannung

Vorfreude auf die Spiele beim Deichstadtcup herrschte bei allen Beteiligten während und nach der Auslosung auf dem Sportplatz in Rodenbach. Dort hatte der kleine John die Lose gezogen. 
 
Vorfreude auf die Spiele beim Deichstadtcup herrschte bei allen Beteiligten während und nach der Auslosung auf dem Sportplatz in Rodenbach. Dort hatte der kleine John die Lose gezogen.    Foto: Jörg Niebergall

Nach mehrjähriger Pause startet am 17. Juli die 50. Ausgabe des Neuwieder Fußballturniers.

Lesezeit: 2 Minuten
Was lange währt, wird endlich gut:  Nach Absagen wegen Corona und Flutkatastrophe im Ahrtal geht nun die 50. Auflage des Deichstadtpokals über die Bühne.  Auf dem idyllisch gelegenen Rasenplatz des TuS Rodenbach stand nun die Auslosung der Gruppen auf dem Programm.  TuS Rodenbach ist wieder Ausrichter Der Sportverein fungierte schon im vergangenen Jahr, als der ...