Kind bei Übergriff in Koblenz verletzt – Polizei sperrt Bereich nahe Hauptbahnhof ab

Ein Bereich des Markenbildchenweges nahe der Einmündung Hohenzollernstraße ist von der Polizei am Sonntagnachmittag abgesperrt worden.
Ein Bereich des Markenbildchenweges nahe der Einmündung Hohenzollernstraße ist von der Polizei am Sonntagnachmittag abgesperrt worden. Foto: Doris Schneider

Zu einem körperlichen Übergriff, bei dem ein Kind verletzt worden ist, ist es am Sonntag um 14.24 Uhr in der Nähe des Bahnhofs gekommen.

Anzeige

Der Tatverdächtige wurde von Tatzeugen überwältigt und ist bereits festgenommen, teilt die Polizei Koblenz mit. Der weitere Tatortbereich in der Nähe des Kurt-Esser-Hauses an der Einmündung Hohenzollernstraße/Markenbildchenweg ist zurzeit abgesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.