Plus
Region

Bei Rambs Debüt wendet sich spät alles zum Guten – Daaden dreht 0:2-Rückstand – Auch Berod mit spätem Siegtreffer

In diesem Kopfballduell mit dem Daadener Torschützen Lukas Fries (links) gab Dennis Hähr alles, um den Ball zu erreichen. In der hektischen Nachspielzeit gab der Neiterser dann etwas zu viel – er meckerte und sah wie sein Teamkollege Robin Cousin Gelb-Rot.  Foto: René Weiss
In diesem Kopfballduell mit dem Daadener Torschützen Lukas Fries (links) gab Dennis Hähr alles, um den Ball zu erreichen. In der hektischen Nachspielzeit gab der Neiterser dann etwas zu viel – er meckerte und sah wie sein Teamkollege Robin Cousin Gelb-Rot. Foto: René Weiss

Immerhin vier Partien konnten in der Kreisliga A ausgetragen werden. Dabei büßte die SG Neitersen II ihren Status als beste Abwehr ein, ein Beroder bewarb sich für den Fair-Play-Preis und der SG Herdorf kam der Tausch des Heimrechts zupass.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Neitersen/Altenkirchen II – SG Daaden/Biersdorf 2:3 (2:1). Für die Daadener war der Sieg enorm wichtig, sie wittern dadurch im Abstiegskampf wieder Morgenluft. Die Gastgeber waren zu Beginn besser im Spiel und lagen nach einem Doppelschlag von Sebastian Oettgen (20.) und Kevin Schumacher (23.) scheinbar komfortabel in Führung, doch noch ...