Plus
Meisenheim

SG Meisenheim lernt aus erstem Ausgleich nicht: Sieg in Überzahl verspielt

Von Olaf Paare

Haben die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied beim 2:2 (0:0) gegen den VfR Kaiserslautern einen Punkt gewonnen oder zwei verloren? „Direkt nach dem Spiel habe ich mich geärgert, weil ein Sieg drin war, mittlerweile kann ich mit dem Punkt gut leben“, antwortete SGM-Trainer Markus Rehbein mit zeitlichem Abstand.

Lesezeit: 1 Minute
Für die Meisenheimer spricht, dass sie den Punkt mit einem Rumpfteam geholt haben. Der einzige Einwechselspieler Louis Bindig feierte seine Landesliga-Premiere und „hat das sehr gut gemacht“, wie Rehbein lobte. Allerdings führte die SGM auch zweimal und gab beide Führungen in Überzahl ab. „Ich verbuche das unter dem Thema Entwicklung. ...