Plus
Heiligenroth

Müschenbach ist gnadenlos effizient – Ahrbach kommt beim 3:3 dreimal zurück

Von Nico Kexel, René Weiss

Leistung und Ergebnis passen manchmal nicht zusammen – so zum Beispiel am Freitagabend im Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod und der SG Müschenbach/Hachenburg – zumindest nach der Einschätzung von Ahrbachs Trainer Niklas Wörsdörfer. „Wir waren in der ersten Halbzeit drückend überlegen. Ich habe meine Mannschaft selten so gut gesehen“, fand er.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Kuriose: Müschenbach führte nach 45 Minuten mit 3:2, aber am Ende nahmen die Einheimischen immerhin noch einen Zähler mit beim 3:3. Warum trotz dieser „drückenden Überlegenheit“ nicht mehr heraussprang? „Der Gegner war sehr effizient, und die Fehler bei den Gegentoren dürfen uns nicht unterlaufen“, erklärte Wörsdörfer Beide Teams eröffneten den ...