Plus
Hundsangen

Leutrim Husaj bestraft Ex-Verein: Kosova Montabaur gleicht spät gegen Hundsangen aus

Von Moritz Hannappel
Leutrim Husaj bestraft Ex-Verein Foto: Andreas Hergenhahn

Vor dem Anpfiff war klar, dass es im Bezirksliga-Spiel zwischen dem SV Hundsangen und dem FC Kosova Montabaur um nichts mehr gehen wird. Grund dafür waren der Sieg und der damit verbundene Klassenverbleib der SG 2000 Mülheim-Kärlich in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Demzufolge mussten sich auch die Kosovaren keine Sorge mehr machen, eventuell doch noch absteigen zu müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Schön, dass meine Mannschaft noch mal eine Trotzreaktion gezeigt und sich in Halbzeit zwei gesteigert hat“, war Kosovas Spielertrainer Arjan Dervishaj aufgrund der Aufholjagd zufrieden mit dem Ausgang des Spiels. „Ich bin in der Halbzeit in der Kabine etwas lauter geworden, denn ich war mit dem Auftritt in der ersten ...