Plus
Osterspai

Osterspai kassiert wieder frühe Tore: FSV ist SG Hundsangen beim 0:5 klar unterlegen

Von Thorsten Stötzer
Osterspais Sebastian Kimmel (rechts) sieht sich hier Hundsangens Kapitän und Torschützen Fabian Steinebach gegenüber.  Foto: Thorsten Stötzer
Osterspais Sebastian Kimmel (rechts) sieht sich hier Hundsangens Kapitän und Torschützen Fabian Steinebach gegenüber. Foto: Thorsten Stötzer

„Bissig und unangenehm“ sollten die Einheimischen sein. Aber dann musste ihr Trainer Sebastian Weinand am Ende doch eingestehen: „Es war schon alles über den Haufen geworfen, ehe wir unseren Plan umsetzen konnten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Frühe Gegentreffer haben wieder mal eine Niederlage der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in der Fußball-Bezirksliga Ost eingeleitet. Am Ende hieß es 0:5 (0:3) gegen die starke SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth. Bereits nach fünf Minuten lagen die Gastgeber mit 0:2 zurück. Sehr unglücklich begann die Partie für die Osterspaier. Beim 0:1, das Jan Christian Weber nach ...