Plus
Höhr-Grenzhausen

Joker Czakert kommt und trifft zum Heimsieg: SF Höhr-Grenzhausen ringen Rheinböllen nieder

Das Spiel war vielleicht nicht das beste, aber intensiv bis zum Schluss. Als sich der ein oder andere der 80 Zuschauer schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatte, gab's in der Partie der Bezirksliga Mitte zwischen den SF Höhr-Grenzhausen und dem TuS Rheinböllen dann auch noch ein bisschen Drama dazu. In der 86. Minute kam Jürgen Czakert ins Spiel, nur zwei Minuten später war der Joker der gefeierte Mann, als er den 2:1 (1:1)-Siegtreffer für die Westerwälder erzielte.

Lesezeit: 1 Minute
Im Vorfeld hatte Höhrs Trainer Stephan Roll angemahnt, dass die Schwäche bei Standardsituationen abgestellt werden müsse. Dabei dachte er aber wohl weniger an Szenen wie diese: Es lief die neunte Minute, als sich Rheinböllens Christopher Rott den Ball zum Freistoß zurechtlegte. Entfernung zum Tor: 40 Meter. Rott schoss, der Ball ...