Plus
Immendorf

Auch Immendorf deckt Höhrs größte Schwäche auf: Sportfreunde unterliegen mit 1:3

Von Marco Rosbach

Das einzig zählbar Gute kam ganz zum Schluss: In der letzten Spielminute der letzten Partie der Saison 2021/22 in der Fußball-Bezirksliga Mitte gelang den SF Höhr-Grenzhausen noch ein Treffer. Doch dieser Torerfolg durch Jonas Klein konnte die fünfte Niederlage in Folge nicht mehr verhindern, er bedeutete nur den Anschluss beim 1:3 (0:1) der Westerwälder beim TuS Immendorf.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Niederlage geht grundsätzlich in Ordnung“, meinte Trainer Stephan Roll und bekannte: „Wir sind froh, dass jetzt erst mal ein paar Wochen Pause ist.“ Diese Zeit wird nötig sein – auch, um in der Vorbereitung auf die neue Runde an einer eklatanten Schwäche zu arbeiten. Auch die Immendorfer nutzten Standardsituationen, ...