Betzdorf

T-Shirts für die erste Klasse

Förderkreis der Martin-Luther-Grundschule spendete T-Shirts.

Lesezeit: 1 Minute
Foto: Martin-Luther-Grundschule Betzdorf

Vor wenigen Tagen konnte man wieder in ganz viele strahlende Kindergesichter blicken, als Mario Schneider als erster Vorsitzender des Förderkreises der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf die Mädchen und Jungen der erst kürzlich eingeschulten ersten Klassen mit einem Riesenpaket überrascht hat. Wie all in den Jahren zuvor sponserte auch in diesem Jahr der Förderkreis ein leuchtend blaues T-Shirt mit dem Logo der Martin-Luther-Grundschule.

Immer wieder freut es den Förderkreis, wenn er bei der Anschaffung von Spielzeug für die Ganztagsschule, dem Bau des Klettergerüstes auf dem Schulhof oder das Eis am letzten Schultag finanziell unterstützen darf. Und dies sind nur ein paar der Aktionen, bei denen sich der Förderkreis im Laufe des Jahres mit viel Freude für die Schülerinnen und Schüler engagiert.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Förderkreis jederzeit mitwirkende Mitglieder ganz herzlich begrüßt, denn stets werden helfende Hände für die unterschiedlichsten Aktionen gebraucht.

Pressemitteilung: Martin-Luther-Grundschule Betzdorf

Archivierter Artikel vom 27.09.2022, 13:15 Uhr