Plus
Koblenz/ Freilingen

Corvette rammt Mofa mit zwei jungen Mädchen: Westerwälder Todesfahrer (48) muss ins Gefängnis

Der Roller der beiden Mädchen wurde bei dem Unfall völlig zerstört
Der Roller der beiden Mädchen wurde bei dem Unfall völlig zerstört Foto: Thomas Huberty

Todesfahrer (48) muss in Haft: Er raste mit seiner Corvette über Westerwälder Landstraßen. Bei Freilingen schoss er mit Tempo 122 in eine 70er-Zone – und rammte ein Mofa. Eine Fahrerin (16) war sofort tot. Die zweite (17) überlebte, sie bleibt wohl für immer querschnittsgelähmt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/ Freilingen. Todesfahrer (48) muss in Haft: Er raste mit seiner Corvette über Westerwälder Landstraßen. Bei Freilingen schoss er mit Tempo 122 in eine 70er-Zone – und rammte ein Mofa. Eine Fahrerin (16) war sofort tot. Die zweite (17) überlebte, sie bleibt wohl für immer querschnittsgelähmt. Der furchtbare Unfall vom 11. ...