Plus

Tödlicher Corvette-Unfall: Jetzt gibt es doch Bewährung

Der Roller der beiden Mädchen wurde bei dem Unfall völlig zerstört
Der Roller der beiden Mädchen wurde bei dem Unfall völlig zerstört Foto: Thomas Huberty

Westerwald/Koblenz – Das Landgericht Koblenz hat den Verursacher eines tödlichen Verkehrsunfalls bei Freilingen zu einer Haftstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Prozess gegen den 48-jährigen Unternehmer war in den vergangenen zwei Jahren mehrfach neu aufgerollt worden, es war die fünfte Verhandlung.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwald/Koblenz - Das Landgericht Koblenz hat den Verursacher eines tödlichen Verkehrsunfalls bei Freilingen zu einer Haftstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Prozess gegen den 48-jährigen Unternehmer war in den vergangenen zwei Jahren mehrfach neu aufgerollt worden, es war die fünfte Verhandlung. Der Mann hatte im November 2009 mit seinem ...