Plus

Nach tödlichem Unfall: Gericht schickt Corvette-Fahrer ins Gefängnis

Die Unfallstelle bei Freilingen am 11. November 2009.
Die Unfallstelle bei Freilingen am 11. November 2009. Foto: Thomas Huberty

Freilingen/Koblenz – Das Koblenzer Landgericht hat einen 47-jährigen Sportwagenfahrer aus dem Westerwald zu einer Haftstrafe von 18 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Der Mann hatte im November 2009 einen Verkehrsunfall bei Freilingen verursacht, bei dem ein 16-jähriges Mädchen getötet und eine 17-Jährige schwer verletzt worden war.

Lesezeit: 2 Minuten
Freilingen/Koblenz - Das Koblenzer Landgericht hat einen 47-jährigen Sportwagenfahrer aus dem Westerwald zu einer Haftstrafe von 18 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Der Mann hatte im November 2009 einen Verkehrsunfall bei Freilingen verursacht, bei dem ein 16-jähriges Mädchen getötet und eine 17-Jährige schwer verletzt worden war. Der  Angeklagte war damals in einer ...