Andernach

Katalysatorendiebstahl

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

In der Nacht von Samstag, den 11.05.2024, auf Sonntag, den 12.05.2024, wurden im Stadtgebiet Andernach an drei Kraftfahrzeugen die Katalysatoren entwendet.

Anzeige

Die Fahrzeuge wurden dazu vermutlich mittels eines Wagenhebers aufgebockt. Die Fahrzeuge waren in der Güntherstraße, der Moltkestraße und in der Goebenstraße geparkt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Andernach (Tel: 02632-9210)zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632-9210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell