Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Noch steht der Termin

Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle: Noch stehen die Bauzäune, doch langsam wird sichtbar, wie sie einmal aussehen wird. Auch drinnen schreitet der Bau voran - wenn auch mit Problemen. Architekt Alexander von Canal geht weiter davon aus, dass am 1. September die Eröffnung gefeiert werden kann.
Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle: Noch stehen die Bauzäune, doch langsam wird sichtbar, wie sie einmal aussehen wird. Auch drinnen schreitet der Bau voran - wenn auch mit Problemen. Architekt Alexander von Canal geht weiter davon aus, dass am 1. September die Eröffnung gefeiert werden kann. Foto: Annette Hoppen

Es läuft immer noch nicht rund auf der Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle. Doch die Sicherheitspolster im Zeitplan scheinen derzeit noch ausreichend dick zu sein, sodass der zuletzt genannte Eröffnungstermin 1. September zu halten ist. Das teilt Architekt Alexander von Canal auf Anfrage der Rhein-Zeitung zum Baufortschritt an der Halle mit, an der seit April 2010 gebaut wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Es läuft immer noch nicht rund auf der Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle. Doch die Sicherheitspolster im Zeitplan scheinen derzeit noch ausreichend dick zu sein, sodass der zuletzt genannte Eröffnungstermin 1. September zu halten ist. Das teilt Architekt Alexander von Canal auf Anfrage der Rhein-Zeitung zum Baufortschritt an der Halle mit, ...