Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Tiefgarage soll weiteren Kassenautomat bekommen

Die Parkgarage an der Rhein-Mosel-Halle bekommt einen zusätzlichen Kassenautomaten. Immer wieder hatte es Kritik wegen der langen Schlangen nach Veranstaltungen gegeben. Außerdem soll die parkhausinterne Beschilderung, die auf die Eingänge zur Rhein-Mosel-Halle und zum Hotel Mercure verweist, verbessert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Parkgarage an der Rhein-Mosel-Halle bekommt einen zusätzlichen Kassenautomaten. Immer wieder hatte es Kritik wegen der langen Schlangen nach Veranstaltungen gegeben. Außerdem soll die parkhausinterne Beschilderung, die auf die Eingänge zur Rhein-Mosel-Halle und zum Hotel Mercure verweist, verbessert werden. Zurzeit steht Autofahrern, die in der Garage zwischen Veranstaltungshalle und ...