Plus
Koblenz

Mit anderthalb Jahren Verspätung: Die Rhein-Mosel-Halle ist eröffnet

Foto: Frey-Pressebild

Eigentlich sollte die Rhein-Mosel-Halle schon im April 2011 zur Bundesgartenschau fertig sein – doch Generalsanierung und die Erweiterung der Tagungskapazitäten waren schwieriger als gedacht. Nach einer nun mehr als zweijährigen Bauzeit wurde die „gute Stube“ für Koblenz am Mittwochabend feierlich eröffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Eigentlich sollte die Rhein-Mosel-Halle schon im April 2011 zur Bundesgartenschau fertig sein - doch Generalsanierung und die Erweiterung der Tagungskapazitäten waren schwieriger als gedacht. Nach einer nun mehr als zweijährigen Bauzeit wurde die "gute Stube" für Koblenz am Mittwochabend feierlich eröffnet. Insgesamt wurden 32 Millionen Euro in die Verwandlung ...