40.000

FürfeldWindpark Fürfeld: BI Gegenwind setzt auf EU-Recht

Das ist eine Entwicklung, die weit über die Dimensionen von Fürfeld hinausgeht. Sollte der Gerichtshof der Europäischen Union mit Sitz in Luxemburg tatsächlich wahr machen, was sich andeutet, dann wackeln nicht nur die Anlagen im Windpark Fürfeld.

Von unserem Redaktionsleiter Gustl Stumpf

Noch drehen sich die Windräder in Fürfeld und in Winterborn, doch die Bau- und Betriebsgenehmigung der sieben Anlagen - eine weitere ist genehmigt, existiert aber noch ...

Lesezeit für diesen Artikel (521 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 6°C
epaper-startseite