Plus
Holzheim

Theater fasziniert Kinder: Märchenklassiker begeistert junges Publikum

Wenn der Vorhang in der Ardeckhalle aufgeht, nehmen die Mitglieder des Theaterensembles Fairy Tale seit vielen Jahren das Publikum mit in einzigartige Welten, in denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und alle Träume wahr werden. Deshalb statten die Organisatoren rund um ihre „Chefin“ Monika Birlenbach, die jährlich stattfindenden Kindertheaterstücke mit wunderschönen Kostümen und fantasievollen Bühnenbildern aus.

Von Rolf-Peter Kahl
Lesezeit: 1 Minute
Und immer bringen sie mit grandiosen schauspielerischen Leistungen ein bekanntes Märchen zur Aufführung. Drei lange Jahre konnten und durften die Holzheimer Akteure jedoch nicht auf die Bühne. Das Coronavirus machte ihnen in ihrer 30-jährigen Aufführungsreihe einen Strich durch die Rechnung. Doch am Donnerstag war es nun wieder so weit. Erwartungsfrohe ...