Plus
Flacht

Neue Tischtennisplatte: Bürger in Flacht freuen sich über ein neues Freizeitangebot

Die neue Tischtennisplatte am Ende der Hohlbachstraße in Flacht steht ab sofort zum Spiel bereit.
i
Die neue Tischtennisplatte am Ende der Hohlbachstraße in Flacht steht ab sofort zum Spiel bereit. Foto: Uli Pohl
Lesezeit: 1 Minute

Im Hohlbachpark in Flacht wurde an der Boulebahn eine neue Tischtennisplatte errichtet. „Das ist das Ergebnis einer Umfrage aus dem Jugendtreff im vergangenen Jahr“, teilt Ortsbürgermeister Timo Schneider mit.

Dort war von der Jugend der Wunsch nach einer Tischtennisplatte geäußert worden. Die Platte wurde durch die Naspa-Stiftung mit 1000 Euro unterstützt. Der Aufbau erfolgte durch die Gemeindearbeiter auf Initiative des Jugend-, Kultur und Sozialausschusses. Außerdem wurde der Bolzplatz am Fischweiher auf Vordermann gebracht. Dort werden noch neue Tornetze organisiert ...