Plus
Korweiler

Hommage an den Hunsrück: Carmen Elvira Brigard gastiert in Korweiler

Von Werner Dupuis
Bereit Anfang November begeisterte Carmen Elvira Brigard mit ihrem Konzert das Publikum in Ohlweiler. Nun tritt sie wieder auf – diesmal in der katholischen Kirche St. Bartholomäus in Korweiler am 25. November.
Bereit Anfang November begeisterte Carmen Elvira Brigard mit ihrem Konzert das Publikum in Ohlweiler. Nun tritt sie wieder auf – diesmal in der katholischen Kirche St. Bartholomäus in Korweiler am 25. November. Foto: Werner Dupuis

Die Besucher, die das Konzert von Carmen Elvira Brigard in der evangelischen Kirche in Ohlweiler Anfang November erleben konnten, waren begeistert von dem Auftritt der kolumbianischen Künstlerin. Anlässlich ihres Aufenthalts im Hunsrück gastiert sie am Freitag, 25. November, um 19 Uhr, in der katholischen Kirche St. Bartholomäus in Korweiler mit Liedern der Hildegard von Bingen.

Lesezeit: 1 Minute
Carmen Elvira Brigard, geboren und aufgewachsen in der kolumbianischen Metropole Bogotá, ist ein Allroundtalent. Im Rahmen ihres Studiums für Bildende Kunst und Gesang in Bogotá und an Universitäten in Polen, Irland, Schottland und Spanien, lernte sie die Lieder und Schriften von Hildegard von Bingen kennen. Mit großer Intensität widmete sie ...