Plus
Isenburg/Hanroth

Weihachtsmarktzeit in Hanroth und Isenburg: Stimmung zwischen Burg und Bäumen

Von Jörg Niebergall
In Isenburg lockten die weihnachtlichen Buden zwischen Ruine und Kirche.
In Isenburg lockten die weihnachtlichen Buden zwischen Ruine und Kirche. Foto: Jörg Niebergall

Zurück zu den Wurzeln wie bei der Waldweihnacht an der Hanrother Grillhütte und ganz traditionell wie beim Weihnachtsmarkt am Fuße der Isenburger Burgruine: Beide Events zogen einen Tag vor dem ersten Advent zahlreiche Besucher an.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben in den vergangenen Jahren so viele neue Mitglieder gewonnen, dass wir für die Kinder und Erwachsenen einfach mal wieder eine Veranstaltung auf die Beine stellen wollten“, sagte Gerd Haberscheidt, Vorsitzender des Hanrother Verschönerungsvereins (VVH), und freute sich über die Wiederbelebung des vor vielen Jahren hier schon einmal veranstalteten ...