Plus

Trotz des Hochwassers: Frau ging in Linz im Rhein Schwimmen – Großeinsatz

Ob es der betörende Lavendelduft war, der die Strauchdiebe auf den Plan rief, ist nicht bekannt.
Ob es der betörende Lavendelduft war, der die Strauchdiebe auf den Plan rief, ist nicht bekannt. Foto: dpa

Linz/Unkel – Viel Blaulicht und Martinshorn eben in Linz und Unkel: Dort hatte ein Autofahrer von der B42 aus eine Person im Rhein gemeldet. Und das bestätigte sich dann auch.

Lesezeit: 1 Minute
Linz/Unkel - Viel Blaulicht und Martinshorn eben in Linz und Unkel: Dort hatte ein Autofahrer von der B42 aus eine Person im Rhein gemeldet. Und das bestätigte sich dann auch. Während zunächst für die Einsatzkräfte einiges auf Treibgut hinzudeuten schien, wurde der Fall dann schnell zum Ernstfall. Tatsächlich war eine Frau ...