Plus
Neitersen

Neitersen: Großeinsatz der Feuerwehr wegen eines Wohnhausbrands

Schwarzer Rauch wälzt sich durch den Ort bei dem Brand in Neitersen.
Schwarzer Rauch wälzt sich durch den Ort bei dem Brand in Neitersen. Foto: Sonja Roos

Glück im Unglück hatte am späten Sonntagnachmittag eine achtköpfige Familie in Neitersen. Ein Sohn der Familie bemerkte, dass vor dem Haus ein Feuer ausgebrochen war. So konnte die Mutter sich und ihre anderen Kinder – darunter ein Säugling – frühzeitig in Sicherheit bringen.

Lesezeit: 1 Minute
Neitersen. Am späten Sonntagnachmittag kam es in der Neiterser Rheinstraße zu einem Gebäudevollbrand. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Baum vor dem Haus Feuer gefangen haben, welches dann schnell auf den Dachstuhl übergriff. Die Rettungskräfte wurden gegen 17.35 Uhr informiert. Vor Ort waren die Wehren aus Altenkirchen, Neitersen, Flammersfeld sowie der ...