Plus

Nachlese: Von Gartenspezialisten, Badefreuden und dem verdienten Lohn der Fleißigen

Badespaß Marke Eigenbau: Opas alte Speiskübel sorgen bei der Gluthitze für individuelle Erfrischung. Wer braucht denn da noch einen Swimmingpool?
Badespaß Marke Eigenbau: Opas alte Speiskübel sorgen bei der Gluthitze für individuelle Erfrischung. Wer braucht denn da noch einen Swimmingpool? Foto: red
Lesezeit: 1 Minute

Heiß, heißer, noch heißer: Das Wetter war in der vergangenen Woche ein bestimmendes Thema – und natürlich Helmut Kohl. Hier gibt's einen Nachschlag – frei nach dem Zitat des Altkanzlers: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“.

Kohl im (Wolf-)Garten: Noch einmal war er in dieser Woche so präsent, wie in den 16 Jahren seiner Kanzlerschaft: Helmut Kohl. Bei vielen Lesern weckte die Nachricht vom Tod des Manns aus Oggersheim Erinnerungen an seine wenigen Besuche im AK-Land. So auch bei Hans-Werner Mohr aus Pracht-Niederhausen: Der war 32 ...