Koblenz

Unfallflucht in Arenberg: Auto fährt Seniorin an

Blaulicht auf Streifenwagen - Vermisste Menschen in Niedersachsen
Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Die Polizei bittet Zeugen einer Unfallflucht in Arenberg um Hinweise. Eine Seniorin ist am Dienstagabend angefahren und dabei verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zu einer Unfallflucht ist es am Dienstag gegen 18 Uhr in Höhe der Arenberger Straße 143 gegenüber dem Parkplatz „Weiherplatz“ in Arenberg gekommen. Eine 71-Jährige wollte die Straße in Höhe der Verkehrsinsel überqueren, als sie von einem Auto touchiert wurde.

Die Seniorin klagte anschließend über Schmerzen im Handgelenk und an der Hüfte, teilt die Polizei auf Nachfrage mit. Die Pkw-Fahrerin und ihr Beifahrer hielten hinter der Unfallstelle an und riefen der Geschädigten zu, dass man sie nicht gesehen habe. Sodann setzten sie ihre Fahrt fort. Die Geschädigte konnte bei dem dunkelblauen Auto, vermutlich ein Ford, lediglich „MYK“ im Kennzeichen ablesen. Die Fahrerin wird wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre, schmal, lange schwarze Haare. Ein bislang unbekannter Zeuge habe sich nach den Verletzungen der Seniorin erkundigt.

Die Polizei bittet um Hinweise, insbesondere des Zeugen, unter Tel. 0261/921 563 00 oder per E-Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de