Archivierter Artikel vom 06.02.2014, 06:33 Uhr

Gut essen in der Schule: Macht uns ein Bild!

Sternekoch Johann Lafer wollte mit seiner Modell-Schulmensa die Frage beantworten, ob es möglich ist, frische und saisonale Gerichte in Schulen täglich auf den Tisch zu bringen. Im Pilotprojekt kommt sein Essen plus Bildungsprogramm in Sachen Ernährung an – kostendeckend läuft es allerdings noch nicht.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie schmeckt es euch denn in der eurer Schulkantine? Ist das Essen frisch, abwechslungsreich und lecker? Oder ärgert ihr euch über das, was man euch in der Kantine vorsetzt? Schickt uns per E-Mail Fotos von euren Mahlzeiten und sagt uns, wie ihr die Qualität bewertet.

Schreibt dazu, wer und wie alt ihr seid und auf welche Schule ihr geht. Natürlich behandeln wir die persönlichen Angaben vertraulich.

Die Adresse: leserpost@rhein-zeitung.net